Press "Enter" to skip to content

info & kontakt

Kulturhafen_Logo_Mini

Im hafenradio möchten wir uns in – mehr oder weniger – regelmäßigen Abständen mit interessanten Menschen unterhalten, die etwas zu Themen wie Archäologie, Stadtgeschichte in Hamburg oder Museen zu erzählen haben. Wir hoffen natürlich, dass diese Gespräche nicht nur für uns spannend sind, und bieten sie deshalb für alle als Podcast an. Die Gespräche zeichnen wir komplett auf und stellen sie dann ungeschnitten ins Netz.

Wir – das sind vor allem Michael Merkel und Christoph Haffner, beide im Kulturhafen-Team, das sich mit mobilen Technologien in und für Museen beschäftigt und auch bereits verschiedene Apps in diesem Bereich entwickelt hat. Das Kulturhafen Team ist mit Henning Tietz und Sebastian Driessen komplett.

Wer uns allgemein Feedback geben möchte tut dies am besten über Twitter (@KulturhafenHH).
Meinungen, Feedback und Fragen zu den Podcast-Folgen am besten direkt als Kommentar zur entsprechenden Folge posten. Es wird alles von uns gelesen!

Für individuelle Fragen, die nicht unbedingt öffentlich gepostet werden sollen, könnt ihr uns eine e-mail an radio@kulturhafen.de senden.